Den Weg einfach gehen

 

Neue Termine nach der Sommerpause 2021 und Anfang 2022! 

 

Online-Meditationen

Ich biete ab sofort Online-Meditationen nach Robert Betz an. Dazu treffen wir uns in einem virtuellen Raum, in dem wir uns alle sehen. Die Termine sind jeweils donnerstags von 19 bis 20 Uhr.

Wie geht das?

Ich bitte um Anmeldung bis einen Tag vor dem Termin unter annetteroser@gmx.de, dann verschicke ich die Einladung mit dem entsprechenden Link (ZOOM). Wir "treffen uns" dann in einem virtuellen Raum. Nach einer Vorstellungsrunde und einer Einführung ins Thema führe ich durch die Meditation. Zum Abschluss stehe ich für Austausch und Fragen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich/Euch/Sie!

 

Termine und Themen nach der Sommerpause 2021: 

11. November 2021 Mein Platz in meiner (Herkunfts-)Familie

2. Dezember 2021 Mich von alten Begrenzungen befreien

 

Termine in 2022 zum Vormerken (jeweils donnerstags 19 Uhr online):

20. Januar 2022 Die inneren Saboteure

10. Februar 2022 Was mich frei macht

3. März 2022 Frieden mit meinen "Arschengeln"

24. März 2022 Du und deine inneren Kinder

14. April 2022 Loslassen

 

Was kostet es?

 Für die Teilnahme an der Online-Meditation berechne ich 21 Euro, zahlbar im Voraus gegen Rechnung.